Das erwartet euch
Schritt 1:
Ihr schreibt uns eine Mail, ruft uns an oder kontaktiert uns über Social Media, damit wir uns zu einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch treffen können.
Schritt 2:
Bei diesem Treffen klären wir mit euch die Eckdaten des Events ab (Personenanzahl, Blumenwünsche, Saaldeko, Brautstrauß, etc.) und erstellen mit euch ein erstes grobes Dekokonzept.
Schritt 3:
Jetzt wo wir wissen, was uns genau erwartet und welche Wünsche und Träume ihr mit unserer Arbeit verbindet, können wir euch ein persönliches Angebot erstellen.
Schritt 4:
Unser Angebot entspricht eurer Vorstellung, dann kann es nach der Auftragserteilung mit der Planung losgehen. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr uns natürlich auch im Nachhinein dazu kontaktieren.
Schritt 5:
Der Aufbau findet üblicherweise am Vortag, oder am Morgen vor eurem Event statt. Die Abholung der Dekoration, wird natürlich am Folgetag unkompliziert von uns übernommen.